Mein Team (bis 31.05.2022)

PATRICK L. SCHUNN, M.A.

 

Wissenschaftlicher Referent und Büroleiter

 

Der Politikwissenschaftler unterstützt mich in meiner parlamentarischen Arbeit. Er ist zuständig für Presse und Kommunikation, alle inhaltlichen Angelegenheiten und Ansprechpartner für den Kreis Düren.

 

Kontakt:

Abgeordnetenbüro Stefan Lenzen (FDP)

Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf

 

T: 02 11 | 884 4408

F: 02 11 | 884 3677

E: patrick.schunn[at]landtag.nrw.de

DAVID STOLZ 

 

Leiter des Wahlkreisbüros

 

Der Heinsberger FDP-Vorsitzende ist für alle Angelegenheiten meines Wahlkreises zuständig.

 

Kontakt:

Wahlkreisbüro Stefan Lenzen MdL

Haag 1, 52525 Heinsberg

 

T: 0 24 52 | 15 76 73

F: 0 24 52 | 155 90 72

E: david.stolz[at]outlook.com

BIRGIT BUSCH

 

Persönliche Referentin

 

Die Kauffrau für Bürokommunikation unterstützt mich in meiner politischen Arbeit im Landtag und vor Ort. Sie ist Ansprechpartnerin für Terminkoordination und Besuchergruppen sowie für die Angelegenheiten des Kreises Heinsberg. Daneben unterstützt sie mich in der Pressearbeit.

 

Kontakt:

Abgeordnetenbüro Stefan Lenzen (FDP)

Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf

T: 02 11 | 884 4406, F: 02 11 | 884 3677

                                                                  E: birgit.busch[at]landtag.nrw.de

IASON KRINGS

 

Studentischer Mitarbeiter

 

Der Journalistik-Student unterstützt mich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und betreut meine Social-Media-Kanäle.

 

Kontakt:

Abgeordnetenbüro Stefan Lenzen (FDP)

Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf

 

T: 02 11 | 884 4406

F: 02 11 | 884 3677

E: iason.krings[at]landtag.nrw.de